Wir sind VAIO-FIRE Kaminofen Partner

Kaminöfen gibt es mittlerweile sehr viele auf dem Markt. Bei VAIO-FIRE Kaminöfen hat uns die Individualität sehr gut gefallen und deswegen haben wir uns für die Partnerschaft mit diesem tollen Unternehmen entschieden.

Kombiniere hochwertigste Verbrennungstechnik mit verschiedenen einzigartigen Materialien aus Naturstein, Keramik oder Edelmetall. Für Topplatte, Seitenteile, Griff und Feuerraumsteine kannst Du diese Materialien frei wählen und miteinander kombinieren. So kannst Du aus über 1 Mio. Möglichkeiten Deinen ganz persönlichen, individuellen VAIO Kaminofen erschaffen. Zusätzlich kannst Du auch die Rückwand hinter Deinem Ofen und die Bodenplatte mit zahlreichen Materialien gestalten. Und wenn Du nach Jahren einmal ein ganz anderes Design möchtest – kein Problem – die Verkleidung lässt sich ganz einfach und zum fairen Preis austauschen.

Please follow and like us:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.