Tag des Kachelofens am 17.Oktober 2014

Rechtzeitig vor Einbruch der kalten Jahreszeit laden wir sie am 17.Oktober 2014 wieder zum
„Tag des Kachelofens“ in unserem Schauraum ein.

An diesem Tag bietet sich Ihnen die Gelegenheit, nicht nur unseren Schauraum zu besichtigen, sondern auch umfassend beraten und bewirtet zu werden und in den Genuss von besonderen Konditionen und Aktionen zu kommen.

Vielleicht sind ja schon sie bald der Gewinner des Kachelofens im Wert von € 10.000!

Tag des Kachelofens - Österreich

Für acht von zehn Österreichern ist der Kachelofen das beliebteste Heizgerät. Auch für kühle Rechner, denen die unendliche Verfügbarkeit des Brennstoffes Holz und die damit verbundenen niedrigen Heizkosten wichtig sind, ist der Kachelofen die ideale Heizung.

Der Kachelofen bringt Wohlfühlen. Er schont nachhaltig die Umwelt, spart Heizkosten und ist versorgungssicher. Ein Kachelofen heizt manchmal ganze Häuser und kann (als Kachelherd) auch kochen. Außerdem erfreut der Kachelofen seinen Besitzer mit seinem Flammenspiel und damit, dass er fast ewig hält. Dazu fördert er die Gesundheit und ist schlicht und einfach Design pur.

Please follow and like us:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.