Fliesen

Kundenfeedback und Referenzen Fliesenprojekte

S.g. Fa. Ullrich!

Gestern wurde meine Duschtasse von zwei Ihrer Mitarbeiter saniert, weil die Silikonabdichtung schon sehr verschimmelt war. Ich möchte mich herzlich für das gute Service bedanken; abgesehen von den angegebenen Arbeiten wurde auch unaufgefordert auf Anraten des Technikers eine Ungenauigkeit der Installateure behoben, die uns selbst gar nicht aufgefallen wäre. Ich musste früher als geplant wegfahren und habe den Arbeitern die Haustorschlüssel überlassen. Als ich heimkam, war das Badezimmer geputzt wie nach einer professionellen Reinigung und niemand hätte vermutet, dass kurz vorher Sanierungsarbeiten stattgefunden haben.

Das ist nicht selbstverständlich, deshalb möchte ich bewusst mein Lob anbringen.

Das nächste Mal wieder! Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Johanna Cart

___________________________________________________________________________

Liebe Firma Ullrich,
danke, dass die Fertigstellung unseres Auftrags so reibungslos geklappt hat. Das Badezimmer ist sehr schön geworden.
Mit herzlichen Grüßen,
Josefine Kuhlmann
___________________________________________________________________________

Privat MRT Dr. Karner www.privat-mr.at
Hugo Boss Filiale SCS www.hugoboss.com
Vila Vita, Pamhagen www.vilavitapannonia.at
Ärztezentrum, Neusiedl www.aerztezentrum-neusiedl.at
Flughafen Business Lounge, Flughafen Wien www.viennaairport.com
John Harris Fitness, Wien www.johnharris.at
J. Wagner GmbH www.wagner-j.at
Bauhof, Hundsheim www.hundsheim.at
Pfarrzentrum Gießhübl www.pfarre-giesshuebl.at
Immobilienbüro BIT, Bruck/Leitha www.bit-immobilien.at
Breslmair KG, Sommerein www.breslmair.com
Mediscan GmbH & Co KG www.mediscan.at
Wohnhaus Eisenstadtplatz, Wien
Alberner Halle, Hafen Wien www.hafenwien.com
Lagerleitung, Hafen Wien www.hafenwien.com
Richardhof, Gumpoldskirchen www.richardhof.at
Weingut Schindler, Mörbisch www.weingut-schindler.at
Restaurant „Zu Gezendorff“, Götzendorf www.anderleitha.com/tanzdiele
Weingut Harald Haimer, Poysdorf www.haimer.at
Restaurant Trappl, Scheiblingstein www.landgasthaus-scheiblingstein.at
Einige Ströck Filialen, Wien www.stroeck.at
Weingut Pöckl, Mönchhof www.poeckl.at
Restaurant Gutscher, Himberg www.gutscher-himberg.at
Pension & Cafe Rechberger, Weiden am See www.pension-rechberger.at
Ordination Dr. Hess, Neusiedl am See www.drhess.at
Ordination Dr. Dworan, Neusiedl am See
Weingut Tschida, Pamhagen www.tschida.at
Wohn- und Bürohaus Kandelsdorfer, Neusiedl am See
Weinhof Leidl-Putz, Purbach www.leidl-putz.at
Wirtschaftshof, Fischamend www.fischamend.gv.at
Lafarge, Mannersdorf www.lafarge.at/unternehmen/division-zement/werk-mannersdorf/
Kaserne, Bruck Neudorf
Sparkasse Enzersdorf An der Fischa
Sparkasse Schwadorf
Sparkasse Kittsee
Sparkasse Ebergassing
Sparkasse Zwölfaxing
Sparkasse Bruck/Leitha www.sparkasse.at/hainburg
Sparkasse Bad DeutschAltenburg
Sparkasse Au am Leithaberge
Interregionales Management und Seminarzentrum, Bruck/Leitha www.auland-carnuntum.at
Fleischerei Kögl, Mannersdorf www.koeglfleisch.at
Holzbau Kreiseder, Seibersdorf www.kreiseder.co.at
Dachdeckerei, Spenglerei und Zimmerei Rambacher, Hof am Leithagebirge www.rambacher.at
Klinik für Pferde- und Sportpferde Rehabilitation, Gallbrunn www.pferdeklinik-carnuntum.com
Cafe´ und Konditorei Winter, Götzendorf www.cafe-winter.at
Austria Trend Hotel Böck, Brunn am Gebirge www.austria-trend.at/bbw/
Wienerwaldhof Rieger, Tullnerbach www.wienerwaldhof.at