Referenz von MUREXIN GmbH

Medizinische Betreuung auf höchstem Niveau
In Neusiedl am See errichtete Dr. Karner eine Privatordination für sein neues Magnetresonanztomografie (MRT) Projekt. Seine Patienten erwartet dort modernste Technik in persönlicher Atmosphäre und mit individueller Betreuung. Mit den Fliesenverlegearbeiten wurde das Mannersdorfer Unternehmen Ullrich & Sohn GmbH beauftragt. Für den Familienbetrieb war dies bereits der zweite Auftrag von Dr. Karner nach den erfolgreichen Arbeiten beim Neusiedler Ärztezentrum.
Im Innenbereich wurden insgesamt rund 250 m² Wand- und Bodenflächen im Eingangsbereich, bestehend aus Windfang, Empfang, Teeküche und Ärzteraum, in den Umkleidekabinen und Sanitärräumen mit Murexin Produkten verfliest.
Estrich und Wände wurden mit Tiefengrund LF 1 grundiert, Sanitärräume mit Flüssigfolie 2 KS und Dichtband DB 70 und Dichtmanschette DZ 35 normgerecht abgedichtet. Das Feinsteinzeug im Format 60 x 60 cm für den Boden und 30 x 60 cm an den Wänden wurde mit Flex Klebemörtel Grau KGF 65 verlegt und mit Flexfuge Profi FX 65 und Sanitärsilikon Profi SIL 65 verfugt.
Auf 110 m² im Außenbereich wurde zunächst der Betonboden mit Supergrund D4 rapid grundiert und anschließend Granitplatten im Format 60 x 30 cm mit Flex Klebemörtel Trass KTF 55, der durch seinen hohen Trassanteil mehr Sicherheit vor Ausblühungen bietet, verlegt.
Die Arbeiten gingen wie von Fa. Ullrich gewohnt, zügig und mit höchster Professionalität vonstatten,
sodass der zeitgerechten Eröffnung der Praxis nichts im Weg stand.

LINK:
Referenz von Murexin GmbH

Please follow and like us:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.