Jetzt wird’s spannend: Wer gewinnt einen Kachelofen, Kachelherd oder Kachelkamin?

Bei „idealem Kachelofenwetter“ – trüb und regnerisch – ging am 16. Oktober der Tag des Kachelofens in ganz Österreich über die Bühne. In den nächsten Tagen erwartet der Kachelofenverband viel Post aus dem ganzen Land. Die Hafner, die am Tag des Kachelofens teilgenommen haben, wurden gebeten, die Teilnahmescheine für das Gewinnspiel möglichst noch in der 43. Woche einzusenden.

Alle Teilnahmescheine kommen auch heuer wieder in eine große Lostrommel. Wie schon im vergangenen Jahr wird die Ziehung öffentlich sein und anlässlich einer Veranstaltung der Landesinnung Wien der Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker stattfinden. Der genaue Termin steht noch nicht fest – ist aber für Anfang November geplant. Sobald dieser Termin bekannt ist, wird er veröffentlicht. Das gilt auch für die Ziehung selbst, die per Video dokumentiert wird.

Please follow and like us:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.