Ofenanlagen

Kundenfeedback und Referenzen Kachelöfen-Kamine-Herde

 

Super Service, schnelle Bearbeitung, top Qualität

Tolle Betreuung und perfektes Service von Angebot bis Auftrag, fairer Preis und termingerechte sowie qualitativ hochwertige Abwicklung der Installation von unserem Kamin im neuen Haus. Gerne wieder! Danke.
Alexander und Olivia

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Tadellose Arbeit bei Kamin und Fliesen

Von Planung im Büro bis zur Umsetzung im Eigenheim keine Probleme, weder mit dem Büro noch mit den Handwerkern. Man kann sich auch mit jedem Arbeiter gut verständigen, heutzutage ist das sehr selten. Erwartungen wurden alle erfüllt, klare Weiterempfehlung!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Kachelofentraum ging in Erfüllung

Ich beheize damit das ganze Haus und bin wirklich top zufrieden. Von der Planung bis zum fertigen Kachelofen hat alles top gepasst. Bestens ausgebildetes und freundliches Personal!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kamin

Sehr kompetentes und freundliches Team, super Service – tolle Ideen!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie ahnen nicht, welche Freude wir jetzt schon alleine durchs anschauen des Kamins haben. Vielen lieben Dank für die rasche und kompetente Betreuung. Eure zwei Burschen, die montieren waren, waren auch sensationell nett, pünktlich und vor allem genau.

SO SOLL HANDWERK SEIN! Ihr geht mit bestem Beispiel voran, wir sind wie gesagt…..begeistert ohne Ende. Wenn man drei Stunden vorm Kamin sitzt und den einfach nur anschaut, glaube ich, kann es nichts Anderes als pure Begeisterung sein.

Traiber

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Einfach nur TOP!

Super schnell, super sauber, pünktlich und auch wirklich schöne Arbeit! Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Robert Toth, Bruckneudorf

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ethanol Kamin – rasch und verlässlich

Super Service, kompetente Beratung, rasche und verlässliche Lieferung! Congrats!

Philip Thonhauser, Gießhübl

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Guten Morgen,

Alles wunderbar, habe euch auch schon bei Herold bewertet, sobald wir heizungsbereit sind im Haus melden wir uns bezüglich der Einschulung, diese Woche kommt der Estrich, nächste Woche werden Strom und Gas in Betrieb genommen. Bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander, Trumau
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Mirella,

Der Ofen schaut echt super aus!!!
@ Cornelia: Danke für die schöne Planung.

Vielen Dank und bis bald.

LG Christopher & Madeleine, Schönabrunn

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Cornelia,
in der Beilage übersenden wir Euch einige Bilder von unserem Kachelofen.
Danke nochmal, wir haben sehr sehr viel Freude damit, funktioniert perfekt (Wunderwerk der Ullrichs 😉 und ist für uns ein optisches nicht wegzudenkendes Liege-, Wohn- und Stiegenelement.
Für perfekte Bilder nach Euren Wünschen könnt Ihr alle gerne vorbeikommen.
Liebe Grüße an alle, Silke und Peter, Bad Fischau – Brunn
Kachelofen Ganzhausheizung
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Cornelia,

wir sind gestern vom Urlaub zurückgekommen und waren begeistert, wie wir unseren fertigen Ofen gesehen haben. Ihr habt wirklich sehr sauber und ordentlich gearbeitet. In der ersten Woche waren wir auch einige Male vor Ort und wir sind mit euren Arbeitern sehr zufrieden gewesen.

LG
Cornelia und Daniel, Mitterndorf

2016-09-13-photo-00000015

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Herzliches Dankeschön!

Wir haben eine Riesen-Freude!

Liebe Grüße
Thomas Nowak, Hornstein

image2
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Frau Becker!

Der Kamin ist ganz, ganz toll geworden und es sieht aus, als wäre er schon immer an diesem Platz gestanden. Ich bin sehr happy damit!!
Ihre Mitarbeiter/Kollegen haben sehr sauber, sorgfältig und ruhig gearbeitet. Großes Lob an die beiden!!

Herzlichen Dank & sonnige Grüße aus St. Pölten,
Manuela Donnerbaum
donnerbaum____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Super danke für den Heizkamin.
Hab ich schon gesagt das er sooooooo wunderschön geworden ist!?!
Ich freu mich riesig!!!

Liebe Grüße

Verena Ludwig, Unterwaltersdorf
13413787_577273682454427_4505513586690826425_n____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für den wunderschönen Kachelofen, wir sind sehr zufrieden.

Wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr

Liebe Grüße

Bernard Hofmann
IMG_0167____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir wohnen schon fast ein Jahr in der neuen Wohnung und fast ein Jahr erfreuen wir uns am Kamin. Keine einzige Sekunde habe ich diese Investition bereut, es ist……ein Heim, ein Ort der Entspannung…..wenn man von der Arbeit komplett geschlaucht heimkommt und man das Holz entzündet….man entgleitet in eine andere Welt!

DANKE FÜR DIE BERATUNG, DAS TOLLE MONTAGETEAM, FÜR ALLES!

Traiber Alexander, Mödling

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anbei übermittle ich Ihnen ein Foto unseres tollen Kachelofens. Wir sind vor Kurzem eingezogen und haben große Freude damit. Vom Design passt er perfekt in unser gemütliches Wohnzimmer.

Recht herzlichen Dank für die tolle Arbeit.

Petra Buchinger, Winden

Kachelofen

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank, der Kamin schaut super aus und Ihre Mitarbeiter haben sehr ordentlich gearbeitet!

Dr. Manuel Langer, Perchtoldsdorf

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für die termingerechte und kundenfreundliche (ordentlich, sauber!!) Aufstellung des Heizkamins.

Christof Sperk

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Weingut Taubenschuss www.taubenschuss.at
Admira Wacker Präsident Philip Thonhauser www.thonhauser.net
Kellerschenke Strommer, Purbach www.kellerschenke.at
Weingut Schindler, Mörbisch www.weingut-schindler.at
Restaurant „Zu Gezendorff“, Götzendorf www.anderleitha.com/tanzdiele
Weinbau Netzl, Göttlesbrunn www.netzl.at
Restaurant Trappl, Scheiblingstein www.landgasthaus-scheiblingstein.at
Bäckermeister Gerhard Ströck, Wien
Weight Watchers Österreich-Chefin Eveline Hejlek
Vila Vita, Pamhagen www.vilavitapannonia.at
Klinik für Pferde- und Sportpferde Rehabilitation, Gallbrunn www.pferdeklinik-carnuntum.com
Kinderarzt Dr. Manuel Langer www.kinderarzt-pdorf.at
Architekt DI Stefan Puschmann www.f2p.at