Kleinkachelofen

Der kleine ist ein heißer Tipp!

Nicht nur ein heißer Tipp, sondern auch ein guter Kachelofen Typ ist der Kleinkachelofen, der jetzt eine Marktlücke füllt, die in neuerer Zeit durch geänderte Wohnverhältnisse entstanden ist. Der kleine Bruder des bewährten Kachelofens bringt alle Vorteile seiner „großen Brüder“ mit. Er ist genauso heizkostensparend und umweltfreundlich durch den Brennstoff Holz, schafft das gleiche gesunde Wohlfühlklima und wirkt durch die individuellen Designvarianten nicht wie irgendein Heizkörper, sondern als Gestaltungselement der Wohnlandschaft. Aber: Er schont den Geldbeutel der Kunden, weil er deutlich preisgünstiger ist. Zudem ist er in kürzerer Zeit aufgebaut und kann beim Umzug problemlos mitgenommen werden.

In unserer >> Kleinkachelofen Bildergalerie << finden Sie viele Ausführungsbeispiele!